Fehler im Tag: <txp:upm_article_image class="newsThumb" form="newsImg" /> ->  Textpattern Warning: upm_article_image Unbekannter Tag beim Verarbeiten des Bausteins “newsArticle” auf der Seitenvorlage “news”
Ball der Union 2013 | Marc O. Vincent

Ball der Union 2013

25. Februar 2013

Am 2. Februar war es wieder soweit: Der “Ball der Union 2013” in der Meistersingerhalle Nürnberg war mit 3400 Gästen ausverkauft! Stargast Howard Carpendale ließ die Damenherzen schmelzen und die Conny-Wagner-Band spielte im kleinen Saal zum Tanz auf. Dort war es um Mitternacht rappelvoll, als Marc O. Vincent mit seiner Show “Kultstars in concert” die Bühne betrat. Dank des Gastes Georg Eck, der einen Teil des Auftritts mitfilmte, gibt es einen “bleibenden” Eindruck von der Performance und der großartigen Stimmung im Saal! Hier geht´s zum Mitschnitt